Wichtige Informationen für Beihilfeversicherte
22. März 2023
Bedauerlicherweise erlebe ich immer wieder, dass meine Beihilfepatienten sich nicht darüber im Klaren sind, dass sie einen Teil ihrer Behandlungskosten selbst tragen müssen und diese wie im Behandlungsvertrag vereinbart, vor Zahlung der Beihilfestelle begleichen müssen.

Wissenswertes zum Thema Eiweiß im Sport
05. Januar 2022
Quick Release Protein? Overnight Protein? Slow Release Protein? Was gibt es bei Eiweiß zu beachten

13. April 2020
In der Sportphysio- und Physiotherapie setze ich sehr erfolgreich Elektro- und Ultraschalltherapie ein. Lesen Sie mehr über die simultane Therapieform und die Behandlung von klassischen Schmerzen, Arthritis, Achillessehneruptur oder Schleimbeutelentzündungen.

Rezept · 28. März 2020
Für alle, die sich jetzt schon auf das Sonntagsfrühstück freuen, hier ein Rezept für Pancakes, wie wir sie oft im British Cycling Trainingslager essen. Danke an Kathinka (my favorite nutritionist) für das Rezept.

Rezept · 02. Dezember 2019
Bircher Müsli, das perfekte Frühstück, einfach und schnell zubereitet.

Rezept · 28. Juli 2019
Wenn der normale Shake mal zu langweilig wird, hier eine sommerliche Variante zum genießen.

Rezept · 12. Juni 2019
Diese Bratlinge kann man einfach am Vortag zubereiten und dann mitnehmen, zB. mit einem Salat im Glas oder als Burgerpatty.

Rezept · 09. Januar 2019
Heute gibt es im Trainingslager auf Mallorca für die britischen Ausdauerjungs Schoko-Energy-Balls! Einfach und schnell selbst zu machen. Probiert es aus!

Rezept · 14. November 2018
Mein Lieblings Bananen Vollkornbrot Rezept! Heute ist es mal wieder an der Zeit ein Rezept mit euch zu teilen, diesmal etwas zum backen, aber ich verspreche euch, das Warten lohnt sich!

Rezept · 30. Oktober 2018
Heute ist es wieder soweit, ein neues Rezept, Apricot Rice Cakes wie sie im Wettkampf oder auch im Trainingslager gegessen werden, viel Spaß beim Ausprobieren.

Mehr anzeigen